Rückgaberecht

Anwendung entspricht nicht der Beschreibung

Eine Anwendung entspricht nicht der Beschreibung, wenn sie wesentlich von der Anwendungsbeschreibung oder der Vorschau abweicht. Geben Sie daher die Funktionen und Funktionalität der Artikel so an, wie sie sind. Sollte sich herausstellen, dass die Anwendung nicht der Beschreibung entspricht, sind wir verpflichtet, dem Käufer den Kaufpreis zu erstatten.

Die Anwendung funktioniert nicht wie sie sollte

Wenn eine Anwendung nicht wie vorgesehen funktioniert und die Reparatur nicht einfach durchgeführt werden kann, sind wir verpflichtet, dem Käufer den Kaufpreis zu erstatten. Dies gilt auch für Fälle, in denen die Anwendung ein Problem aufweist, das den Käufer vom Kauf abgehalten hätte, wenn er von dem Problem gewusst hätte. Wenn die Anwendung repariert werden kann, aktualisieren wir sie umgehend, andernfalls sind wir verpflichtet, dem Käufer den Kaufpreis zu erstatten.

Anwendung weist eine Sicherheitslücke auf

Wenn eine Anwendung eine Sicherheitslücke enthält, die nicht ohne weiteres behoben werden kann, sind wir verpflichtet, den Käufern der Anwendung den Kaufpreis zu erstatten. Wenn die Anwendung repariert werden kann, aktualisieren wir die Anwendung umgehend. Wenn unsere Anwendung eine Sicherheitslücke enthält, die nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums behoben wird, sind wir verpflichtet, den Käufern der Anwendung den Kaufpreis zu erstatten.

Anwendungssupport wird versprochen, aber nicht bereitgestellt

Wenn wir unseren Käufern Anwendungssupport versprechen und diesen Support nicht gemäß der Anwendungssupportrichtlinie bereitstellen, sind wir verpflichtet, den Käufern, die Support erworben haben, den Kaufpreis zu erstatten.

Kein Rückerstattungsszenario

Wenn unsere Anwendung im Wesentlichen der Beschreibung und Vorschau entspricht und wie vorgesehen funktioniert, besteht in Situationen wie den folgenden grundsätzlich keine Verpflichtung zur Rückerstattung:

  • Der Käufer möchte es nach dem Kauf nicht mehr.
  • Die Anwendung entsprach nicht ihren Erwartungen.
  • Der Käufer ist mit der aktuellen Funktionsverfügbarkeit des Dienstes nicht zufrieden.
  • Der Käufer ändert einfach seine Meinung.
  • Der Käufer hat versehentlich eine Dienstleistung gekauft.
  • Der Käufer verfügt nicht über ausreichende Fachkenntnisse zur Verwendung der Anwendung.
  • Käufer bitten um Kulanz.
  • Die Probleme gingen auf die Organisation zurück, die die API bereitstellte.
  • Nach Ablauf von 30 Tagen ab Kaufdatum einer Dienstleistung erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Rückerstattung erzwingen

Wir behalten uns das Recht vor, dem Käufer den Kaufpreis ohne Aufforderung zu erstatten. Durch die erzwungene Rückerstattung wird der App-Zugriff sowie der Support-Zugriff durch die sofortige Verweigerung des Kaufcodes gesperrt.

Rückerstattungsantrag

Wenn ein Käufer Anspruch auf eine Rückerstattung hat, muss er/sie ein Support-Ticket eröffnen.